Tesch

 

Home
Nach oben

Klicken zum Vergrößern
tesch_fahrbereit.jpg (83641 Byte)
© Bernd Tesch
Bernd Tesch, der  immer noch Globetrotter-Ausrüstung verkauft, hat vor ca. 20 Jahren mal XTs fernreisetauglich gemacht und ist damit auch selbst auf Tour gewesen.
tesch_hinten.jpg (74236 Byte)
© Bernd Tesch
Ein besonderer Trick war, zwei Ritzel / Kettenräder mit unterschiedlichen Untersetzungen zu montieren. Für schweres Gelände wurde die Kette dann einfach umgelegt.
tesch_instrumente.jpg (52612 Byte)
© Bernd Tesch
Ölthermometer und Öldruckanzeige; dafür wurde ein handelsübliches Öldruckinstrument so modifiziert, dass es den sehr geringen Öldruck des XT-Motors richtig anzeigte. Leider nirgendwo zu kaufen....
tesch_mit_ausruestung.jpg (71430 Byte)
© Bernd Tesch
Jede Menge Ausrüstung wurde untergebracht.
tesch_tank.jpg (60916 Byte)
© Bernd Tesch
Der riesige Tank war noch nicht einmal soo häßlich.
 
GLOBETROTT-ZENTRALE Bernd TESCH.
Grünentalstr. 31. D-52152 Simmerath-Hammer / Eifel
Tel. 02473-938686. Fax 02473-938678.