On the Road

 

Home
Nach oben
sandkuhle
Endurofahren
WKA-Tour

Klicken zum Vergrößern
In der Wesermarsch
Zügig unterwegs in der Rhön
Auf der Fahrt zur Arbeit im Morgennebel mal schnell ein paar Bilder gemacht...
ingo_liegend_auf_Bullerjahn_im_Winter.jpg (88538 Byte) Früher war ich ein harter Kerl... jedenfalls manchmal!
xt_von_oben_gemalter_Hinter.jpg (37845 Byte) Heute kann ich kaum glauben, dass ich dieses Monstertopcase eine ganze Weile lang spazieren gefahren habe.
xt_im_Wasser_ilskuhle Kopie.jpg (91363 Byte) Eine XT kann man tauchen, bis das Wasser in den Luftfilter läuft. Das ist mir zwar nicht passiert, aber ich war mal so nah dran, dass mir trotz der nassen Füße mächtig warm wurde (im Februar!).
xt_mit_Friedrich_vor_Sonnenuntergang_kitschig.jpg (50761 Byte) Als wir noch jung und schön waren (oder uns wenigstens so fühlten), fuhr Friedrich meine jetzige XT und ich konnte ab und zu ein Bild von ihm machen...
anke_auf_xt_doppelbelichtung.jpg (28192 Byte) Anke übt auf meiner XT für den Motorrad-Führerschein (Doppelbelichtung)
anke_auf_xt_rechtskurve Kopie.jpg (35723 Byte) Steht ihr doch verdammt gut, das Mopped, oder?
xts_Annelie_und_Ingo_vor_Wochenendhaus.jpg (84598 Byte) Die XT meiner Freundin Annelie neben meiner  vor ihrem Wochenendhaus in Dänemark. Annelie hatte ihrer Maschine eine Abmagerungskur verpasst: Einfrau-Sitzbank, das Rahmendreieck leergeräumt usw. Sie war dadurch deutlich handlicher als meine.
xt_mit_Ingo_an_Daenemarks_Kueste.jpg (8018 Byte) An Dänemarks Küste...
Ingo_auf_XT_auf_Campingplatz_Frankreich.jpg (37575 Byte) Auf dem Campingplatz am Lac de la St. Croix in Südfrankreich am Verdon. Sehr nette Gegend!
Martina_mit_Moppeds_am_Mittelmeer.jpg (35245 Byte) Auf der gleichen Tour entstand dieses Bild, beim Schwarzcampen direkt am Mittelmeer. Sehr empfehlenswert ist als Rücktour übrigens die Route von Nizza über sieben Alpenpässe Richtung Schweiz.
xt_mit_Gepaeck_auf_Römö.jpg (41440 Byte) Später war ich auch mit meiner Freundin Martina in Dänemark. Da sie kein Wochenendhaus besaß, zelteten wir schwarz auf Römö. Dort kann man auch schön auf dem Strand herumkurven.
xt_beladen_vor_Sonnenuntergang.jpg (14607 Byte) Es geht doch nix über so einen richtig kitschigen Sonnenuntergang, während man am Strand liegt und sein schönes Motorrad bewundert....