70 Fragen

 

Home
Nach oben

70 persönliche Fragen an Ingo

  1. Geschlecht?: Überwiegend Männlich
  2. Wo wohnst du?: Nienburg an der Weser
  3. Hast du eine Freundin?: Bin verheiratet
  4. Wenn ja, wie heißt sie?: Elke
  5. Warst du schon mal verliebt?: Bin ich ständig :-)
  6. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Habe ich nicht
  7. Welches ist dein Lieblingslied?: "Concerto for Group and Orchestra" von Deep Purple
  8. Was für eine Farbe hat dein Haar?: Straßenköterblond
  9. Wie groß bist du?: 178 cm
  10. Wie schwer? 86 Kg - also zuviel
  11. Rauchst du?: Ab und zu mal ein Zigarillo
  12. Welche Marke?: Al Capone sweets
  13. Welche Art von Musik?: Gute! Ich bin da nicht auf eine Stilrichtung festgelegt. Alles, was heutzutage unter "Volksmusik" verkauft wird, finde ich allerdings scheußlich.
  14. Sportarten?: Eigentlich bin ich unsportlich; ein bisschen Gewichtstraining, Radfahren, Paddeln
  15. Lieblingsessen?: Das Überraschungsmenü bei Pade in Verden
  16. Lieblingsfilm?: "Blau" von Krysztof Kieslowski
  17. Lieblingsschauspielerin? Juliette Binoche   
  18. Lieblingsparfüm?: Schweiß und Leder
  19. In was für Klamotten schläfst du?: In ausrangierten T-Shirts – supersexy!
  20. Lieblingsgetränk?: Kaffee
  21. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Laut bin ich nicht, sonst von allem was.
  22. Traumauto?: Ein VW T3 synchro mit Dehler-Ausstattung und einem modernen TDI-Motor
  23. Traummotorrad? Meine XT 500
  24. Bist du rechts- oder Linkshänder?: Rechts
  25. Hast du Geschwister?: Ja, einen Bruder
  26. Wonach bist du süchtig?: Motorradfahren
  27. Wer würdest du gerne sein?: Neil Armstrong
  28. Tanzt du gern?: Nee, gar nicht
  29. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: Ich nehme sie gern mal auf die Schippe.
  30. Witzigste Person, die du kennst?: Heinz Erhard
  31. Möchtest du studieren?: Hab‘ ich schon
  32. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Eher ein Nachtmensch
  33. Kannst du Liebe definieren?: Das kann niemand
  34. Hast Du eine Lehre gemacht: Ja, als Energieanlagen-Elektroniker
  35. Was bis du von Beruf?: Programmierer
  36. Bist du kitzelig?: Ja!
  37. Lieblingsblumen?: Alle, die noch niemand abgeschnitten und tot in eine Vase gestellt hat.
  38. Wie sieht dein Zimmer aus?: Individuell, gemütlich, trotzdem praktisch
  39. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist?: Nein, eine gute Beziehung muss man sich erarbeiten.
  40. Glaubst du an Liebe auf den ersten blick?: Glauben tue ich nicht dran, aber passiert ist es mir trotzdem...
  41. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: Wechselt ständig
  42. Wer ist deine Lieblings-Cartoonfigur?: Dilbert
  43. Schönster Tag in deinem Leben?: Gott sei Dank gab es da einige total gute...
  44. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Was wollen Frauen eigentlich?
  45. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Dass alle Fußball toll finden.
  46. Hast du jemals woanders gewohnt?: In Binnen und in Hamburg
  47. Welches ist dein Element?: An so einen Quatsch glaube ich nicht.
  48. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Arm und glücklich
  49. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Frühling, aber eigentlich hat jede Jahreszeit etwas schönes.
  50. Was ist dein größtes Talent?: Meine Vielseitigkeit
  51. Bist du ein guter Zuhörer?: Ja
  52. Lieblingseiskrem?: Tartufo
  53. Wann gehst du ins Bett?: Was für eine blöde Frage – mit wem wäre spannender gewesen (die Antwort allerdings nicht)
  54. Schreiben oder lesen?: Mache ich beides gern.
  55. Farb- oder schwarz/weißfotos: Das kommt auf das Motiv an – selber fotografiere ich allerdings fast nur Farbe.
  56. Sonnenauf- oder Untergang?: Sonnenaufgang
  57. Lieblingskneipe?: Suche ich noch
  58. Wer/was kommt zuerst?: Elke
  59. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?: Picknick am Lagerfeuer
  60. Kinder oder keine Kinder?: Keine
  61. Katze oder Hund?: Katze
  62. Senf oder Ketchup?: Scharfen Senf
  63. Zeitung oder Magazin?: Magazin
  64. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?: Das gewisse Etwas muss sie haben.
  65. Das Romantischste was dir je passiert ist?: Nach 45 romantischen Jahren kann ich mich wirklich nicht entscheiden...
  66. Lieblingszahl?: 1155579464984161981641184165189161684167412123
  67. Wort mit w?: Wir
  68. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?: 100 000 verjubeln, den Rest anlegen.
  69. Zuletzt noch eine Weisheit?: Der Weise schweigt, wenn ihm nur leere Wort zur Verfügung stehen.
  70. Dein Motto?: Der Kant'sche Imperativ: "Handle stets so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte." 
  71. Was dich fasziniert?: Eigentlich die ganze Welt – alles ist voller Wunder
  72. Dein größter Wunsch?: Das eine Fee zu mir sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"